30 Tage-Geld-Zurück-Garantie

30 Tage Geld Zurück Garantie

Da wir von unserer Qualität überzeugt sind und die Garantie übernehmen für unsere erstklassige Ware, übernehmen wir das volle Risiko. Solltest Du nicht zufrieden sein, hast Du das Recht innerhalb  von 30 Tagen die Ware zurückzusenden. Du bekommst den vollen Betrag zurückerstattet. Das Gleiche gilt für Transportschäden.

Was gibt Dir die Sicherheit dafür? Nicht nur unser Wort, sondern wir haben uns mit TrustedShops zertifiezieren lassen und  bezahlen  für deine Sicherheit jeden Monat ein guten Beitrag.

Paket spät erhalten ? 10% Kostenfreier Nachschub 

Heut zu tage geht alles online, man möchte was, so bestellt man das online und am besten man erhält das noch am gleichen Tag, was leider noch nicht möglich ist !

Wir haben uns als Ziel gesetzt das du die Ware immer pünktlich erhälst, und soll das nicht der Fall sein, erhälst du 20% von der Eingekaufte Ware dazu ! 

Unser Versandzeit liegt bei spätestens 3 Tage, und soll das nicht vorkommen so sende uns doch deine Rechnung (bei der Rechnung findet man dein Bestell Datum) und die Nachverfolgungsnummer von DHL, und sollten wir die Ware spätestens nicht am nächsten Tag an die DHL übergeben haben, erhälst du deine 20% Nachschub dazu !

Meistens erhältst du die 20% Nachschub automatisch mit geliefert, da wir gleich erkennen ob wir zu Spät dran sind, sollte das nicht der Fall sein so bieten wir dir, wie oben erwähnt, um eine Email mit deine Rechnung und Nachverfolgungsnummer. 

Es kann manchmal dazu führen das DHL die Ware zuspät liefert, da drauf haben wir jedoch kein Einfluss, deshalb gilt es ob wir die Ware Rechtzeitig abgegeben haben
gilt nur für Innerhalb Deutschland